Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


5. Juli 2011

Moringa oleifera, Wunderbaum

Vor 2 Wochen bekam ich diese mail:

Hallo Sandra,
ich bin kürzlich über Laurions Blog auf Deinen sehr interessanten Blog
zur Nahrung gelangt - vielen Dank für die tollen Infos.
Ich würde gern wissen, ob Du Dich schon einmal mit dem sogenannten
"Wunderbaum" Moringa Oleifera beschäftigt hast? Dessen Blätter kann man
auch in pulverisierter Form erhalten und sie gelten als altes
ayurvedisches und nun wiederentdecktes Heilmittel, weil sie wohl so eine
große Vielfalt und Menge an Nährstoffen besitzen - und das, obwohl diese
Pflanze in sehr kargen Böden wächst. Mich würde interessieren, was Dir
dieser Baum mitteilt. Vielleicht hast Lust, Dich mal mit dieser Pflanze
zu beschäftigen. :-)

Herzliche Grüße,
Franziska
Ich hatte keine Ahnung was Moringa ist, aber ich fühlte sofort eine große Vertrautheit. Spontan kamen die ersten Informationen:
„Moringa entgiftet Fremdbewusstsein aus dem Körper. Es hilft dir DU SELBST zu sein, dich zu besitzen, Herrin im eigenen Haus zu sein, dein Schöpferrecht auszuüben. Das meiste liegt hinter dir, wenn Moringa in dein Leben kommt.
Moringa wäscht die Prägung „Qual“ aus dem Körper.
Moringa triggert in mir mein eigenes Bewusstsein, meine potenzielle Fähigkeit von Selbst-Vollernährung körperlich, emotional und geistig.“



Das klang alles so vielversprechend, dass Franziska und ich Moringa Blattpulver und Samen bestellten.
Fortsetzung folgt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))