Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


GEWÜRZE

Senf
Die überwundene Teilung

Senf ist ein beeindruckendes Heilmittel. In ihm wirkt die Universelle Frequenz 2.
Er sagte mir:
"Ich kenne deine Dunkelheit und ich kenne dein Licht. Ich bin da, wenn Verzweiflung dich schlägt, wenn das Rumoren in den Därmen Gift ans Gehirn schickt. Ich helfe dir das Gefühl von Winzigkeit zu überwinden, nachdem ein anderer Mensch bei dir einen viel zu tiefen Eindruck hinterlassen hat. Ich fülle die Leere dieses Eindrucks mit Sonnenlicht und helfe dir deinen Thron wieder zu besteigen und dein eigenes Reich zu regieren. Die volle Kraft deines Selbst liegt mir am Herzen. Ich bringe Ich-Kräfte in die dunklen Stellen deiner Seele."

Video über die Heilwirkung von Senf:

Noch mehr Information:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))