Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


Fantastische Geschichten


Die Erdbeer-Story

 ...in Arbeit


Ausflug in die Bewusstseinswelten von Kusmi Tea
Kusmi Tee hat eine tolle Geschichte, die man hier nachlesen kann:
www.kusmitea.com/de/herkunft/140-jahre-geschichte/i111/information.html

Sorte "Prince Wladimir":  Schwarzteemischung aus China, aromatisiert mit natürlichen Essenzen von Zitrusfrüchten, Vanille und Gewürzen


Das Aroma beflügelt meinen Geist und ich reise:
Das Geheimnis innerer Majestät

Vorhang auf! Ein starker männlicher Auftritt. Die Schwarztee Mischung hat eine massive felsige Präsenz. „Ich bin der Zar.“ höre ich und wuchtvoll gießt sich royales Bewusstsein in mich.
Atempause.
„Ohne Inka bin ich nichts.“ höre ich. Das Maskuline tritt im Geschmack zurück und es öffnet sich ein weiter Raum voller bedingungsloser Hingabe und Dienstbarkeit.
Ich tauche ab in die Vision einer historischen Waschküche: eine Waschfrau, Inka, schnürt ein eingeseiftes Stoffbündel, walkt und presst es immer weiter zusammen. Vorwäsche. Ich sehe mich um: Waschzuber, steinerne Klarspülbecken durch die frisches Quellwasser sprudelt, Spülbecken mit wohlduftenden Blütenessenzen. Draußen herrscht Krieg, hier ist es friedlich. Ich fühle wie das Können, die Ordnungsliebe und Weisheit von Inka in mich hineinfließen.

Jetzt bin ich sie. Ich falle in das Wohlgefühl eines sicheren, friedlichen Raumes voller praktischem Wissen darüber, wie ich mein Leben in Fluss halten kann. Die Welt um mich herum ist laut, chaotisch und voller Angst. Ich nehme es wahr und bin trotzdem frei und unabhängig davon. Ich stehe an der Tür und werfe alle bösen Geister aus meinem wissenden Frieden.
Heiliger Teebeutel!
Mit einer Infusion an Lebensenergie tauche ich wieder aus meinem Teetraum auf und weiß:
Ich bin bereit mir selbst zu dienen und meine Sorgen zu entsorgen. Ich hülle mich in feines Tuch, verziere und parfümiere mich. Am Ende erinnere ich mich an meinen Spiritus rector, nehme die Sonnenbrille ab und strahle meinen Glanz in die Welt.
Ich bin meine eigene Majestät.
Das war das Geschenk von Prinz Wladimir an mich.