Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


10. Juli 2011

Moringa im Leistungssport

Das Einnehmen von Moringa Tabletten/Pulver hat den meisten Wert für Schwimmer, denn sie brauchen den erdigen Charakter der Pflanze, um ihre Muskulatur am Übergang zu den Sehnen warm zu halten. Die Anwendung von Moringa als Unterstützung im Leistungssport ist sehr zu empfehlen, da es dort bisher noch keinen ausreichenden Support mit derzeitigen Produkten gibt. Das Zusetzen von Moringa in Sportlernahrung ist von unschätzbarem Wert für eine dauerhafte Elastizität des Bewegungsapparates.
Moringa balanciert die Wirbelsäule und das Tragen der Schultern wirkt leicht. Wer die Essenz von Moringa verkörpert, bekommt eine enorme Eleganz in der Bewegung und  im Gang. Tänzer profitieren von ihrer Fähigkeit Lichtimpulse in den Gelenken auszulösen. Das hilft sich nicht in wiederholten automatischen Bewegungsmustern zu verlieren und sich eine einseitige Belastung anzutrainieren. Moringa ist das Jetzt in der freien Bewegung.
Das Einzige, was Moringa für Leistungssportler nicht tun kann, ist das Gewissen zu erleichtern, dass das Leben Opfer und Qualen gefordert hat. Die Qual des Trainings wirkt nach einer Zeit wie ein Eisenpanzer. Die Qual beginnt die Leistung zu hemmen.
Das was hier fehlt ist die Erlaubnis frei zu sein: „Ich gebe mir die Freiheit meine lustvolle Bewegung zu sein.“ Das ist der Abschied von der egozentrierten qualvollen Lebensweise „Ich will Leistung.“ Bewegung ist dann vom Herzen motiviert und somit können alle Anteile des Menschen als Ressourcen genutzt werden.
Wenn ein Leistungsmensch sich diese bedingungslose Freiheit schenkt, dann wäscht Moringa den Eisenpanzer vergangener Qualen aus dem Körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))