Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


7. Juli 2011

Moringa wäscht Qual aus dem Körper

Ganz unerwartet habe ich etwas wirklich Grosses gelernt.
Ich habe die Erlaubnis erhalten darüber hier zu berichten.
Heute wurde ich an das Bett der sterbenden Mutter einer Freundin gerufen. Ich bin ausgebildet in Sterbebegleitung. Das Sterben ist hier sehr langwierig. Ich verschaffte mir einen geistigen Überblick über die Situation und alles war soweit in Ordnung, außer dass jeder Atemzug beschwerliche Arbeit war. Da war Qual im Körper trotz Morphin.
Moment mal dachte ich, Moringa sagte doch, dass sie Qual aus dem Körper waschen kann. Ich bot der Sterbenden ein Energiefeld aus Moringa Licht an (keine physische Nahrung), so wie man jemandem Nahrung anbietet.
„Möchten Sie vielleicht etwas feinstoffliches Moringa?“ 
„Ja.“
Zack war das Feld in jeder Zelle ihres Körpers. Sofort fühlte sich alles leicht an und ich konnte keine Qualen mehr wahrnehmen. Die Atmosphäre im Zimmer wurde sehr sanft und friedlich. Meine Freundin fühlte es auch.
Moringa sagt: „Das Herauswaschen von Qual geschieht durch die Trennung des Glaubenssatzes, der Qual zulässt, aus dem feinstofflichen Körper. „Zack“ ist das richtige Wort, der Glaubenssatz kehrt sich zack (inside out = links herum) in reine neutrale Energie und wirkt nicht mehr. Der Glaubenssatz, der hier herrschte war, dass sie sich anstrengen muss beim Sterben, dass das Sterben wie eine Geburt harte Arbeit bedeutet."
Und das wollte sie nicht?
"Nein, das war ihr doch zu anstrengend, deshalb blieb sie in einem Zwischenstadium am Warten. Das Moringa Bewusstsein, das du angeboten hast, ist die bestangepasste Nahrung, die man Sterbenden geben könnte. Es ist reines Licht, das sich zum Nutzen des leichten Übergangs wie zwischen Materie und ätherischen Körper schiebt. Es trennt fürsorglich und zuverlässig die Wirkung des Morphins aus dem Ablöseprozess."
Das Morphin soll doch die Qualen nehmen.
"Ja, es wirkt GEGEN Qual und erzeugt eine Art Wettlauf mit der Qual. Moringa beseitigt Qual durch Neutralisierung des qualerzeugenden Glaubenssatzes."
Wie funktioniert das Herauswaschen von Qual bei allen Menschen?
"Das Waschen geht wie folgt: Der Qual erzeugende Glaubenssatz erzeugt mit seiner Energie ein Feindbild und dieses Feindbild wird im Körper generiert (geformt, gestaltet, manifestiert), um die Qual hervorzubringen.
Schaltet man diese Prägung, den Glaubenssatz ab, so verschwindet Zack sofort das Leiden an der Qual. Moringa kann wie eine Botschaft des Lichts diese Prägungen, Glaubenssätze ausschalten und in neutrale Energie umkehren. Es ist ein Umstülp-Prozess."
Was ist, wenn sich jemand noch quälen will oder zweifelt?
J Du kennst die Antwort! Du weißt doch genau, dass wir nicht eingreifen in den Schöpferwillen eines Wesens. Auf diesem Planeten habt ihr den freien Willen und das ist Gesetz.
Das Herauslösen von Qual reagiert nur auf Zulassen, Ja sagen."

9.7.11 P.S.: Heute starb die Mutter meiner Freundin sanft und friedvoll. Unsere Herzen sind erfüllt von Liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))