Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


8. Juni 2011

Alfalfa, Luzerne (Medicago sativa)

Das ist mein Kommentar zur aktuellen EHEC Sprossen Phobie ;-))
Alfalfa spricht:"Diese Betrachtung wird für einige LeserInnen neu sein, aber wir, Alfalfa, kennen alle Geschichten um euren Kampf nach Anerkennung und Liebe. Im Universum sind wir auf Alpha Centauri zuhause und euch kennen wir seit Äonen. Von uns kam die Anregung euch mit Information über eure Sterneninkarnationen zu versorgen, wenn die Zeit zum Erinnern da ist. Das ist Jetzt.
(Zur Erklärung: Das Bewusstsein unserer Pflanzen stammt ursprünglich von verschiedenen Planeten.) Wir sind heute hier, um mit dir das Kämpfen um Energie zu beenden. In dir, in deinem Herzen, ist das "NEU", die Quelle, der Rückverbindungspunkt zu deinem Sternen-Selbst. Du bist als Wesen schon immer autonom gewesen und hast uns beauftragt, dich zum passenden Zeitpunkt zu erinnern.

Jetzt bin ich, Alfalfa, da. Ich mache bewusst.
Ich kläre den Liquor und beende die Selbstvergiftung im Gehirn.

Durch die Vergiftung entzünden sich Ventrikel und dann kommt es zum Unvermeidlichen, zum Kollaps bestimmter Hirnareale durch Abkapselung, Infarkt oder Tumore. Wir verhindern ein Einsinken der Toxine in das peridurale Gewebe und steuern sie über das Blut und durch den Nieren Stoffwechsel aus dem Körper heraus. In euren Nieren ist eine neue Schaltstation für solche Toxine, die sie unwirksam machen für die Natur, so dass sie keine weitere Belastung mehr für die Erde darstellen. Siehe Post "Selbstliebe heilt alles" http://sprichmitdeinernahrung.blogspot.com/2010/07/selbstliebe-heilt-alles.html

Sandra: Das Himmelszelt wird sichtbar in mir.

Du bist dort das Licht am Himmel. Sieh dein Licht. Sieh dich dort als Stern.

Sowohl als Mensch, als auch als Stern bin ich einzeln.

Ja. Erlaube dir dein eigenes Sternenlicht in dein eigenes Menschenherz fallen zu lassen und deine Einsamkeit wird ihr Ende finde.

Ich bin da. Ich finde zu mir. In mir ist das Licht aller Zeiten. Ich brauche mit niemandem um Liebe und Macht zu kämpfen, denn alles ist in mir. Ich bin Eins und ich bin Vieles gleichzeitig. In mir wohnt die Harmonie der friedlichen Koexistenz von Allem mit Allem. In mir ist Friede, Freiheit und Einheit. Ich fühle mich verbunden mit dem Leben auf der Erde, mit den Sternen, den vielen Wesen im Omniversum und der Quelle von Allem-was-ist. Wir alle sind eins und in meinem Menschenherzen existiert dieser lichtvolle Bewusstseinspunkt dieser Wahrheit. Alles ist eins.

Wir, Alfalfa, sind begierig dabei behilflich Menschen an ihr Sternen-Selbst zu erinnern. Wir leiten Information herunter in die Membranen deiner Zellen. Dort wirst du neu polarisiert. Mit unserer Hilfe ist das Erinnern sehr leicht. Niemand ist sonst in der Lage diese Neupolarisierung der Zellmembranen anzulegen. Es bleibt immer deine Wahl Ja oder Nein dazu zu sagen.
Man kann uns nutzen als Vitaminspeicher, aber diese Aufgabe erfüllen andere Pflanzen ebenso gut. Wir haben diese eine Spezialaufgabe, die wir dir nur zu gern zur Verfügung stellen möchten, denn das Licht, das durch eine Rückverbindung zu deiner Selbstliebe entsteht, erleuchtet den gesamten Kosmos und ist uns jedes Mal ein Fest wert! Wir lieben diese Blitze, diese rauschenden Liebesströme der Rückerinnerung, wenn ihr euch auf euren Ursprung besinnt.

Wir sind dein Liebesnest jenseits aller Form. Du bist reisendes Bewusstsein und wir verstehen deine Abhängigkeit, auf der Erde nicht zu wissen, wer du wirklich bist, denn auf der Erde erlebst du deine Singularität, deine Einzigartigkeit auf der Ebene von Materie. Wir führen dich zurück in deinen erleuchteten Urzustand hier auf der Erde. Hier bist du eins im Menschsein mit einem erleuchteten Herzen. Du bist eine Knospe am Baum des Lebens genauso wie in der Gesamtheit der Schöpfung hier in der Materie. Erinnere dich. Wir helfen dir in dein erleuchtetes Herz hinein. Wir lieben dich nach Hause zu dir selbst, in dir selbst."

Und jetzt haben viele Menschen "Sprossen Angst", Angst vor dem Sprung in den nächsten evolutionären Frühling (engl. spring). Wir als Menschheit spriessen in unsere neuen Potenziale hinein. "2012" steht auf der Schwelle.

Spring!


P.S.: Alfalfa, lateinisch: Medic-ago sativa, frei übersetzt: Medizin-vergangen nützlich oder die alte Medizin ist am Ende, das Neue, Spring, bringt Nutzen ;-))) Gruss ans Robert Koch Institut

1 Kommentar:

Kommentare herzlich erwünscht :-))