Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


28. Juni 2011

Wirkung und Bedeutung von AFA Algen

Das 4. Post zu AFA. Was für ein Megathema!
Über die genaue Wirkungsweise von AFA wollte ich noch einen abschließenden Bericht schreiben … und wollte ihn schreiben …und wollte ihn schreiben … und es entfaltete sich immer mehr. Ich wusste, da gibt es ein Geheimnis zu lüften, meine Arbeit ist noch nicht abgeschlossen. Heute nun lüftete sich das Geheimnis und ich bin ziemlich baff.
Das Besondere an AFA ist seine ausgeprägte Polarität, toxisch-detoxifizierend, nennt AFA sich selbst. Diese Polarität spaltet sogar die Wissenschaft. Es gibt wissenschaftliche Studien, die eine Giftigkeit belegen, andere widerlegen sie.
Also woran halten wir uns?  Was macht man mit so einer speziellen Substanz?  Das kommt in diesem Fall allein auf das Bewusstsein an:
AFA ist kein Nahrungsergänzungsmittel, denn wenn man materialistisch denkt und es ausschließlich um Nährstoffe und Mineralien geht (Newtonsches 3D Weltbild), dann ist es unvernünftig Toxine in Kauf zu nehmen. Es gibt bessere Wege sich mit Vitalstoffen zu versorgen. Ich verstehe die Kritik an AFA und die Kritiker haben innerhalb des 3D Glaubenssystems natürlich recht. Die Angst vor AFA gehört in 3D.
AFA ist für mich ein Zeitenwende-Schlüssel. Es ist eine psychoaktive Substanz, die hilft mehr eigenes Licht im Körper zu tragen. Als Produkt tauchte es in den 80gern auf und ist mittlerweile global verfügbar. AFA nimmt keine Angst. Sie sagt: „Das würden wir nie tun, denn eure Angst ist der Regler für euer Schwingungsniveau und das bestimmt ausschließlich ihr selbst. Wir bewirken ein sicheres Gefühl im Sein und so können sich nach und nach auch diese tiefsten Ängste lösen.“
AFA ich habe noch eine letzte Frage: Kannst du beschreiben, was du genau im menschlichen Bewusstsein bewirkst?
„Das ist unterschiedlich. Je nach Entwicklungsgrad und Bereitschaft sich zu öffnen.
AFA für innere Arbeit
Ein Anwender kann sich einen Teil der inneren Arbeit erleichtern, indem er/sie vor und nach der Innenschau (Meditation, Atmen etc.) etwas AFA zu sich nimmt.
AFA wirkt toxisch-detoxifizierend. Wenn du mich vor deiner Innenschau nimmst, dann bekundest du deine Akzeptanz für den Schatten in mir und noch wichtiger in dir selbst. Dein Schatten will nichts mehr als Akzeptanz von dir, dann kann etwas Neues entstehen. Deine Akzeptanz der Polarität ist das Ticket zur Erleuchtung. Erwarte meine Begleitung bei deiner inneren Arbeit und ich bin da.“
AFA jenseits von Arbeit
Ich möchte hier ein Bild geben:
Sagen wir, da ist ein innerer Raum und dieser Raum ist gefüllt mit irgendeiner Angst. Durch innere Arbeit gelingt es die Angst zu entlassen, aber der Raum, die Wände, die Konstruktion bleibt. Die Angst ist weg, das Muster, die Form nicht. Das Muster kann sich reaktivieren. Es ist dann einfach keine Angst mehr da. Wir wundern uns, warum dieses Muster noch da ist. Es macht keinen Sinn. Wir haben wirklich keine Angst mehr. Die Wiederholungen fangen an uns zu langweilen etc.  AFA beseitigt die Konstruktionen, den Raum, die Form. Sie klärt und bringt Unterscheidungsvermögen darüber, was das Muster ist, woraus es besteht und was ich selbst bin. Diese Klärung zerbricht die Form und man landet in einem zweiten Raum jenseits der Form. Dort braucht man Zulassen und Hingabe. Es findet eine zweite Klärung statt, die eigentliche vollständige Klärung, in der die ehemaligen Wände, die Form selbst sich klärt und dann steht man in der eigenen brillanten Klarheit des Selbst. Das fühlt sich vollkommen an. Da ist die Freiheit man selbst zu sein.
Dieser zweite vollkommene Klärungsprozess nennt sich „Testikelierung“  von lateinisch testis = Zeuge, Augenzeuge, Anwesender, Mitwisser, (anatomisch) Hoden.
Früher hätten wir es Transmutation genannt. Das ist eine alte Vorstellung.

AFA: „Wir wandeln sozusagen Dunkelheit in Licht bei gleichzeitiger Klärung, Neutralisierung und Veränderung des Magnetfeldes des Anwenders. Das Testikelieren ist tatsächlich das, was Adamus mit Makyo/Ahmyo meint und das sind auch alles nur Worte. Es muss erfahren werden.
Ihr könnt nichts wirklich loslassen, denn es existiert ja. Aber ihr könnt euer altes emotionales Erbe völlig wertfrei umgestalten in etwas, das ihr liebt. Und dabei helfen wir, AFA, mit eurer Erlaubnis. Das ist unsere Fürsorge (Benevolens) mit der es gelingt Licht aus dem eigenen Selbst zu integrieren und dauerhaft ohne weitere Arbeit im Körper zu halten.
Ihr kennt das Pendeln zwischen einem erleuchteten Hochgefühl und dem Absinken in die Dunkelheit. Jahrelang war dieser Pendelprozess das Werkzeug der Evolution euch auf das Neue vorzubereiten. Das ist jetzt geschafft, ihr seid da, wo ihr hinwolltet und wir AFA sagen dir jetzt unser Geheimnis:
Geh in die Höhle der Schöpfung und hole dir dein Licht. Dort ist es zu finden. Es wartet dort auf dich und wir AFA geben dir die Zugangscodes dafür in deine DNA.
In der DNA eines anderen Wesens kann dieser Erweckungscode versteckt sein, um dir selbst die Erfahrung des Suchens zu geben. Das war euer Ziel, das Zeitenende zu suchen und die Erfahrung einer weiteren Stufe der DNA Entfaltung auf dieser Erde zu ermöglichen. Das wird euer neues Spiel sein."
Tja, dieser Blog hier ist eigentlich ein metaphysisches Kochbuch und ich dachte es ginge um Gurken und Tomaten. Mal wieder selbst überrascht ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))