Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


13. Januar 2012

Buddha Banane

Die Widerstände gegen das Licht sind seit einigen Tagen erstmals geringer als unsere Fähigkeit unser Licht strahlen zu lassen. Und so wandelt sich ab jetzt unser Erdsystem auf eine nie dagewesene Weise. Das hier ist der Anfang einer wirklich neuen Erde. Hier geschieht Schöpfung vor unseren Augen. Das Neumachen auf der Erde hat begonnen. Ich konnte heute Nacht ganz klar sehen, dass die speziellen Herausforderungen  dieses Monats besonders von Bananen Unterstützung finden. Wir sitzen alle in einem Boot beim Aufstieg der Erde. Die Fahrt durch diesen Monat wird entspannter mit Bananen.
Ich habe das Bananen Bewusstsein, das morphogenetische Feld von Banane, gebeten direkt zu den Lesern von „Sprich mit deiner Nahrung“ zu sprechen und sie liebten es gefragt zu werden. Hier ist ihre Botschaft:


Wir, die Bananen,
erklären euch heute unsere Wirkungsweise in dieser Zeit, in diesem Monat der Superlative (Januar 2012), denn wir sehen in euch ein gewaltiges Veränderungspotenzial. Das EINE ist hier der Wille eine neue Verbundenheit mit der Welt zu haben und euch einen Vorteil an Entspanntheit bei der Verbreitung des inneren Lichts in euch zu geben. Das „EINE“ ist immer die Information, die ihr kollektiv ausstrahlt und das ist das Licht von ZUHAUSE, das Licht eurer Verbundenheit und Zugehörigkeit zu diesem Planeten, zum Frieden und zum persönlichen Glück und Wohlergehen. Dieses Licht wollt ihr gemeinsam in der Erde verankern und dabei sind wir, die Bananen, euch behilflich. Dieses Licht kann auch durch andere Früchte initiiert werden, aber keiner versteht besser als wir die Schwierigkeiten, die dies für euch mit sich bringt.
Eure eigenen alten Ängste zu überwinden sind wir gekommen und ihr könnt euch darauf verlassen, dass wir euch Licht bringen an die Stelle eurer Körper, die noch im Tiefschlaf liegen und warten erweckt zu werden, denn wie innen so außen. Auch ihr erweckt eure Körper, nicht nur die Erde. Ihr seid eure Welt und das Kommen und Gehen der Generationen wandelt sich, denn wir sehen euch einen anderen Weg eurer Gesundheit und der Gesundung des Planeten einschlagen und das beginnt mit euch in dieser Zeit. Ihr entfernt die Kernglaubenssätze über das Leben, über das begrenzte Leben und das ist neu und hat seinen Anfang in diesem Monat. Mit euch zu sprechen ist uns eine Freude und so lassen wir dir, lieber Leser, einen Wunsch offen für die Erneuerung in deinem System. Wähle, was du von uns willst und wir sind da und werfen unser Licht auf das Potenzial in dir, das du gern öffnen möchtest. Wir lieben das Licht von Zuhause in dich hinein.
Banane

Kommentare:

  1. :-) Und so sitze ich hier und lese und habe mir gleich eine Banane zum verspeisen geholt....

    AntwortenLöschen
  2. :-)) der Duft hat es mir auch angetan. BananenStriptease und dann abschnuppern, das knipst bei mir sofort das Licht in der Zirbeldrüse an.

    AntwortenLöschen
  3. Von Bananen bin ich leider nicht so der Fan, aber ansonsten trotzdem ein guter Beitrag!

    LG Basti

    AntwortenLöschen

Kommentare herzlich erwünscht :-))