Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


24. Dezember 2011

Merry Christmas


Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern von
"Sprich mit deiner Nahrung"
eine sinnenreiche und genußvolle Weihnachtszeit

Viel Freude beim Kochen, Rohköstlern und allem was ihr mögt.

Peace on Earth
Sandra


2 Kommentare:

  1. Wie süß, ... und so voller Freude. :-)
    Fröhliche Weihnachten, liebe Sandra!

    AntwortenLöschen
  2. Ohjaaa...Von mir auch nochmal..Auch wenn das Fest schon vorbei ist! :-) Liebste Grüße Britta

    AntwortenLöschen

Kommentare herzlich erwünscht :-))