Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


6. August 2010

Warum wir mit dir sprechen

Grundsätzlich sprechen wir Pflanzen zu dir, weil du breit bist uns zuzuhören. Wir können Information besser in deine Zellen schleusen, wenn du uns vertraust, dass wir ein dich liebendes Bewusstsein in uns tragen. Die Welt zeigt sich wenig bereit mit der Vegetation des Planeten zu kommunizieren, denn das wird nach wie vor mit Schamanismus und Animismus verbunden. Dass in einer fortschrittlichen Gesellschaft Menschen ernsthaft Kommunikation mit dem Planeten haben, grenzt den Verstand aus und hat so den Nimbus des Verrückten. Aber wir die Pflanzen deiner Umgebung sagen dir, dass du eine von sehr wenigen bist, die das erkannt haben.

Wir leiten unser Bewusstsein direkt in eure Zellen. Wenn ihr uns bewusst wahrnehmt, könnt ihr Anteil haben an der Heilung der Natur und IHR seid die Natur, die wir heilen wollen. Euer Bedürfnis nach Heilung zu unterstützen ist Teil unserer Aufgabe auf der Erde. Die Wesenheiten, die uns auf die Erde gebracht haben sind ein Teil unserer Information und wir können euch deshalb sogar mit dem gesamten Kosmos verbinden. Wir sind auch eure Antennen ins All. Das klingt sehr komisch für euch, denn ihr glaubt, dass man sich ins All hinein bewegen muss, um es zu erkunden, aber das ist nicht so. Wir stellen euch alle Information auf der Erde zur Verfügung. Ihr habt hier absolut alles und in euch ist jetzt der Anfang gemacht diese Wahrheit zu erfahren.

Wir ziehen Bilanz: Sagt euch selbst beim Essen, dass ihr bereit seid eure Nahrung zu verstehen.

Was wir für euch tun: Erwartet, dass wir euch helfen euch zu balancieren.

Keine Nahrung ist euer Feind, wir schädigen euch nicht. Wir lieben das Licht von Allem-was-ist in euch hinein. Wir lieben euch bedingungslos. Stellt uns nicht an den Pranger. Verurteilt uns nicht als Dickmacher oder gesundheitsgefährdend. Das sind wir nicht.

Du selbst weißt genau, was du zu deiner Heilung brauchst, denn in deinen Zellen entsteht das Bedürfnis nach einer spezifischen Energie. Du weißt, welche Substanz von uns dir am besten zur Seite stehen kann, denn wir sind Hilfskräfte. Wir stellen dir unser Bewusstsein an die Seite, wir legen uns an dich an und du entscheidest, was und wie viel du von uns brauchst. Du heilst dich selbst mit unserer Hilfe. Du entscheidest, wir folgen dir.


Wir zeigen dir, wie das geht.

Du isst uns, sagen wir eine Himbeere, sie geht in deinen Magen und dort erleuchtet sie dich. Das Wesen, das wir sind, wird dort in Lichtenergie aufgespalten, die verschiedenen Lichtfrequenzen gehen in unterschiedliche Bereiche deines Körpers und wirken an verschiedenen Stellen in ihrem spezifischen Wirkspektrum. Kartoffel wirkt anders als Himbeere.

Und an dieser Stelle sei besonders auf „ANDERS“ hingewiesen, denn ihr müsst verstehen, dass es keine falsche Ernährung gibt. Es gibt nur die Missverständnisse einer mangelnden Zellkommunikation im Körper. Wenn zum Beispiel das Bedürfnis nach Zitrone aus euren Zellen kommt und ihr stattdessen große Mengen an Zucker in Form von Limonade oder Schokolade zu euch nehmt, dann weiß der Körper nicht genau, was ihr ihm für eine Botschaft mitteilen wollt. Das Bewusstsein von Zucker und Kakao ist eben einfach nur „ANDERS“ als das, was dein Körper in diesem Moment braucht, nämlich Zitrone. Je mehr ihr lernt auf den ersten Impuls zu hören, den ihr verspürt, desto mehr werdet ihr eine relative Beschleunigung eurer Gesundheit, eurer Körperkraft und Lebensfreude erfahren.

Namasté, geliebtes Wesen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))