Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


12. Mai 2012

Gurke - der unglaubliche Hulk


Liebe Freunde von Sprich mit deiner Nahrung!

Ich bin nicht etwa noch im Urlaub oder eingeschlafen, sondern mutiere derzeit eher zum unglaublichen Hulk. Dieses Channel kam gerade durch und platscht druckfrisch feucht auf diese Plattform für unser aller Erfrischung.
  Was bewirkt Gurke bei allen Menschen ?  
Foto: Franz Vincentz

Wir durchwässern den Zellzwischenraum, dein Interstitium, um dir die richtige Nahrung heranzuschwämmen. Mit uns erlebst du dein blaues Wirtschaftswachstums Wunder intrazellulär gesprochen ;-) 
Wir eignen uns nicht für die Stabilisierung eines Bewusstseins, aber für das Loslassen und die Revitalisierung eines Systems sind wir unerlässlich.
Wir sind die Kernenergie von „Liebe & Dankbarkeit“ auf der Ebene der Zellbewässerungs Strategie und des lebendigen Miteinanderseins der Holons, einzelner Selbste (also uns Menschen). Wir ersetzen blockierte Energie durch Fluss und schwämmen Schwermetalle, die oft die wichtigen Schaltstellen im System besetzen, aus ihrer Position und schieben die Energie für ihren Abtransport an.
Wir verlassen dein Feld, wenn du deinen Frieden nicht aushalten kannst. 
Wenn du dir Sorgen machen willst und dir einen Hang zum Leiden und Weinen beibehalten willst, dann isst du uns nicht, weil dann nimmt dein Körper Schaden, wenn du uns zu dir nimmst.
Du bist, was du isst, das ist hier die Wahrheit einer anderen Art, denn wir sind ein Potenzial für den Frieden, den du schon immer in dir tragen wolltest. Nur hast du nicht versucht Frieden bei dir zu haben und Frieden in dir zu spüren, wenn du uns ablehnst.
Dir ist etwas abhanden gekommen, das wir den "vollkommenen Kuss mit dem Leben" nennen. Es ist die Entzweiung, die wir heilen können, wenn du uns an der Bewässerung deines Systems teilhaben lässt.
Wir gehen jetzt.
Danke, dass du uns zuhörst.
Gurke

Au weia. Nichts wie ran an die Gurke ;-)
Mein Tipp: 1-2 Scheiben  Bio Gurke und 1/2 Scheibe Bio Zitrone ins Trinkwasser geben. Sehr erfrischend und hübsch, gut für Klarheit und inneren Frieden.
Gedeihe!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    ich würde mich freuen, wenn Du hier wieder mal etwas zur Wirkung verschiedener Pflanzen aus Deiner Sicht berichtest. Ganz aktuell habe ich die Kraft der Brennessel für mich entdeckt. Zusammen mit Zitrone hat es eine sehr ausgleichende wirkung auf mich (siehe mein Blogeintrag http://ichliebegruen.blogspot.de/2014/02/brennessel-erkenntnis-und.html). Kannst Du dazu etwas sagen? Lieben Gruß, Franziska

    AntwortenLöschen

Kommentare herzlich erwünscht :-))