Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


12. August 2011

Erwacht

Gestern, am 11.8.11, verstarb plötzlich und unerwartet mein Laptop.
Es wurde keine 3 Jahre alt.
Todesursache: Burn out, Hardware durchgebrannt.

Heute erinnere ich mich, dass ich beim Kauf 2008 wusste, dass es ein "Übergangsgerät" sein wird und wenn ich endgültig da bin, wo ich mich hinsehne, dann kommt ein neues Gerät.

Seit Juli erlebe ich eine gewaltige Veränderung auf allen Ebenen und quer durch die Dimensionen.
Ich kann mit dem Bewusstsein der Pflanzen nicht mehr so arbeiten wie ich es bisher getan habe.
Die Pflanzen selbst ändern sich auch.
Alles verändert sich und vervollständigt sich jetzt.
Ich experimentiere zurzeit damit nur Rohkost zu essen, alles unter 40Grad.

Vor einigen Tagen fragte mich mein Höheres Selbst:

"Was willst du frühstücken, Liebes, nachdem du erwacht bist?"

Ich bin fast rot geworden.
Ziemlich schnell konnte ICH die Frage, die mir mein Höheres Selbst gestellt hatte beantworten.
*Lief das sonst nicht andersrum? Irgendwie fühlt sich das wie eins an. *
Die Antwort lautet: Stammzell-Ernährung!
Ich schrieb über sehr interssante neue Einsichten und über ein Rezept, der neuen Art.
Jetzt liegt die Festplatte beim IT-Kundendienst zur Datensicherung. Genau diese letzten Tage habe ich nämlich nicht extern doppelt gespeichert. Man versicherte mir, dass alles ok ist mit der Festplatte.

Diesen Shift konnte das alte Läppi nicht mitmachen.
Gelegentlich braucht man einen neuen Körper ;-)

Das ist alles kein Drama. Ich freu mich seltsamerweise.
Es geht hier weiter sobald ich einen neuen "Ferrari" gekauft habe.
Alles Liebe an alle LeserInnen
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))