Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


1. Juli 2010

Offensichtlich

...ist dies meine neuste Baustelle J
.

Auf dem Weg hierher musste ich zum Phoenix werden nach dem Motto:

Verbrenn, was du weißt und finde dich selbst in der Asche.

.

Ich bin erstaunt, wohin mich meine Leidenschaft und Treue zu meiner Authentizität trägt. Mit meinem Verstand hätte ich mir nicht ausdenken können zu einer Art Nahrungsmittel-Flüstererin zu werden und dies ist erst der Anfang.


Es geht hier multidimensional um das Thema Nahrung, Genuss, leidfreie Wahrnehmung und neurosomatische Verzückung. Weiter geht es um den physischen Liebesakt des Essens, Liebe, Selbstliebe und Bewusstsein. Und es geht um Integration, denn intuitives Essen öffnet einen energetischen Korridor zur Einheit von Körper, Seele und Geist und von Mensch und Planet Erde. Durch diesen energetischen Korridor manifestieren wir, was wir lieben.

.

Was mir noch am Herzen liegt:


Alles hat Bewusstsein. Bewusstsein ist ein potenziell Materie gestaltendes Feld aus Information. Materie ist Bewusstsein, das in einer Raum-Zeit-Koordinate kondensiert. Und all das geschieht in einer Himbeere genauso wie in mir und in dir.

Ich finde es spannend mit einer Tomate zu kommunizieren und zu fühlen wie sich ihre bedingungslose Liebe in meine Zellen integriert. Sie ist der physische Teil eines Bewusstseinsfeldes, das "Tomate-gestaltende-Feld", so nenn ich das.


Oder noch einfacher: Liebe deine Tomate und sie liebt dich zurück.

Essen ist ein Liebesakt.


Quicky oder Ekstase? Triebbefriedigung oder in Einheit verschmelzen? Alles eine Sache unserer Wahl. Die Frage ist: Wie gut darf ich mich fühlen?

.

Für mich ist es super interessant Information aus einem Früchte-gestaltenden-Feld zu erhalten, denn es ist sowohl lustvoll als auch bewusstseinserweiternd und balanciert mein ganzes Sein während ich arbeite.

Meine Arbeit ist meine Begeisterung:

Ich "lese" Informationen aus dem morphogenetischen Feld der Erde, übersetze sie in Sprache und veröffentliche es hier für eine neue Kommunikation.

Es ist mir eine goldene Herzensfreude über diese etwas andere und neue Sicht auf das was 99,9% aller Menschen täglich tun zu sprechen und Fragen zu beantworten.

In meinem Profil gibt es die Möglichkeit mir eine Email zu schreiben. Ich freue mich auch sehr über Blog Kommentare. Einfach gleich hier unten auf Kommentare klicken J

Ich wünsche allen LeserInnen und mir selbst viel Freude an dieser Art von Göttlichkeit in Aktion.

Alles Liebe

Sandra Astrid Kempa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))