Ich stelle mir ein Buch vor, das neben den Kochbüchern in der Küche steht und in diesem Buch sprechen nicht Menschen über die Zubereitung von Nahrung, sondern hier spricht die Nahrung zum Menschen.

Dieses Buch wird mich überraschen und völlig neue Einsichten bringen.

Es wird voller Liebesgeschichten über das Leben sein und

das Innerste seiner Leser nähren.

Dieses Buch lebt hier


15. Juni 2011

Pina Colada + AFA

Mit AFA habe ich mein blaugrünes Wunder erlebt. Hier ist mein neues Quantenwunder-Rezept:

ca. 1g AFA Algen Pulver (Ich nehme 800mg = 2 Tabletten pro Drink, 1x am Tag.)
Tabletten fein mörsern oder die Kapseln öffnen und mit etwas kaltem Wasser rehydrieren. 10 Minuten stehen lassen!
ca. ⅓ frische Ananas, Fruchtfleisch pürieren.
ca. 50ml Kokosmilch oder mehr je nach eigener Vorliebe.
Die 4. Zutat ist der Nutzer selbst (Kristalline Energie).

Zubereitung: AFA Algen Sud und Ananas Püree zusammen verrühren und 1 Minuten warten, denn jetzt findet das alchemistische Wunder statt. Ein Kreis schließt/öffnet sich, kristalline Neutralität entsteht. Danach Kokosmilch hinzufügen. Die Art und Weise wie sich alles mit allem verbindet steht in Resonanz mit dem Nutzer (Quantenrealität). Selbst machen und selbst genießen! Und Selbstverantwortung bitte!
Diese Quanten Pina Colada ist hell olivgrün und yummi :-)) Es ist trinkbare Mitarbeit am Ganzen und löst den Leistungsdruck am Ganzen mitarbeiten zu müssen auf.

AFA sagte mir: „Uns als alchemistisches Werkzeug für die Erneuerung der Zellstruktur zu nutzen ist ein neuer Anwendungsbereich in der Neuen Energie. Wir fühlen uns sehr geehrt hierfür eingeladen zu werden. Die Zusammenarbeit mit anderen Stoffen war uns bis dato vollkommen fremd. Nur Ananas kann den Grad unserer eigenen Toxizität neutralisieren. Das ist ein Lichtbringer Getränk der neuen Art.“

AFA ist ein Einzelgänger, ein Spezialist und selbst leicht toxisch.
Beim ersten Kontakt hatte ich das Gefühl, dass sie Walzer mit meinen Zellen tanzt. Sie antwortete: „Wir machen, das, was für eure Körper den meisten Lustgewinn verspricht, denn unser Bewusstsein liebt nicht nur, wir begeistern im wörtlichen Sinne euer Leben.“

AFA entgiftet Schwermetalle und löst kritische schwerlösliche Verbindungen aus dem Körper. Diese entstanden aus den Trümmern einer Erfahrung, die nicht angemessen entlassen werden konnte. Man kann das Trauma nennen. Es ist aber auch eine magnetische Einstellung im Bewusstsein. Etwas wird beständig wiedererlebt und erzeugt einen Verfall im Gewebe und diese Abfallstoffe werden als Botenstoffe ans Gehirn gesendet, um weitere Schadstoffe einzulagern und so entsteht Schmerz aus einer Zusammenballung von langkettigen Molekülen, die die Zellkommunikation derart behindern, dass das Licht fehlgeleitet wird und sich Krebszellen entwickeln können.

Also AFA noch ein paar Tage mit Ananas und Kokos trinken?
Ja, wir empfehlen dir noch mehrere Tage von deiner eigenen Erfindung zu profitieren. Deshalb hast du dir diese Gelegenheit ja erschaffen. Das Getränk hilft dir und auch vielen anderen. Ihr integriert beständig mehr von euch selbst in eure Körper hinein und das ist der Grund warum schwer toxische Stoffe ein Hindernis auf eurem Weg zu mehr Selbst sind. Sie blockieren eure Fähigkeit lichtvoll zu strahlen. Euer Licht ist im Jetzt, das Trauma, die magnetische Einstellung ist manifestierte Vergangenheit. Es biegt also euer Licht und ihr habt es hier und jetzt nicht zur Verfügung. Diese manifestierte Vergangenheit ist ein Relikt der Linearität in der ihr so lange verweilt habt.

AFA löst manifestierte Linearität im Körper auf?
Ja, so könnte man sagen. AFA ist eine Spezialtruppe im Sondereinsatz für mehr Selbst. Ihr müsst verstehen, dass ihr AFA nicht beständig zu euch nehmen müsst. Es ist eine Zeitkugel an die ihr andockt, wenn es zum Kontakt mit AFA kommt. Diese Zeitkugel ist ein sogenanntes „Fenster der Gelegenheit“ durch das ihr in eine leicht zu eurer Realität verschobenen Bewusstseinsebene gelangt. Und das ist gut so, denn so reagiert euer Körper und passt sich an. Diese Anpassung an eine andere Schwingung ist gleichzeitig der Neutralisationspunkt für Toxine. Sie verschwinden spontan, dematerialisieren in der Kristallinen Energie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare herzlich erwünscht :-))