Aber wie macht man das?
Vertrauen ist eine Wesenheit in mir und ich erfahre Vertrauen, wenn ich eine Beziehung zu dieser Wesenheit in mir aufnehme.
Aber wie macht man das?
"Lass deine Selbstzweifel los!"
Aber wie macht man das?
Ein paar Tropfen ätherisches Lavendelöl auf ein Taschentuch geben und 10 Minuten daran schnuppern.
Eine Selbsterkundungsreise:
Da ist eine Pflanze, die dich besonders anzieht. Sie sieht vielleicht etwas anders aus als die sie umgebenden Pflanzen. Das ist deine spezielle Lavendelschwindung, die du jetzt für dich brauchst.
Das Bewusstsein des Duftes ist das Entscheidende für dich und nun pflücke dir etwas von deinem Lavendel und rieche daran.
Der Duft transportiert ein Bewusstsein in deinen Körper und dieses Bewusstsein geht genau in die Bereiche deines Körpers, die am meisten Unterstützung durch die Transformationskraft der lavendelfarbigen Schwingung erfahren. Das ist in aller Regel ein verschattetes Bewusstsein, also Angst dich weiterzubewegen in deine Vollkommenheit.
Das Lavendel löst Angst aus deinen Körperzellen und Zweifel weicht, Angst weicht und platzt auf, bröselt ab. Hier beginnt dein Vertrauen.
Das Lavendelbewusstsein erzeugt in dir an der Stelle, an der du es wirken lässt, einen Raum von Freiheit. In diesem freien Raum siehst du zuerst auch wieder Lavendelfelder, so wie du sie gesehen hast, bevor du dir deinen Blütenstengel gepflückt hast. Es ist das selbe Bild wie am Anfang. Das ist so, weil jetzt an dieser renaturierten Stelle - Freiheit ist deine Natur - das originale Hologramm des Lavendel bewusst wird und du jetzt einen neuen Zugang zu deiner eigenen Original Matrix erhalten hast.
Diese, deine eigene originale Matrix, liegt unter dem Bild des Lavendel. Schau unter das Bild des Lavendelfeldes und finde dich.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Kommentare herzlich erwünscht :-))